Durch meine chronische Darmerkrankung war ich lange Zeit nicht nur auf der Suche nach einem Reinigungs-  und Aufbauprogramm für meine Darmflora, sondern auch auf der Suche nach Pflegeprodukten für meine empfindliche Haut.

Den auch die Haut zeigt es, wenn der Darm krank ist.  Somit kam ich vor gut 15 Jahren zu den Produkten von Forever Living, die ich bis heute verwende und von dessen Wirkung ich absolut überzeugt bin.

 

Deshalb habe ich für euch speziell ein Angebot zusammengestellt um Körper und Seele wieder in Einklang zu bringen.

- Clean9 von Forever Living 

ein 9 Tages Reinigungsprogramm für deinen Körper, somit können Nährstoffe dann wieder besser aufgenommen werden. Du wirst danach ein völlig anders Körpergefühl haben, denn du lernst in dieser Zeit auch wieder bewusster auf deinen Körper zu hören.  

- Aromatouch Technik

Die Aromatouch Technik ist eine äußerst wirksame Methode, die den Körper auf ganzheitlicher Ebene entspannt. Es werden 8 verschiedene ätherische Öle verwendet, die auf die Energiezonen am Rücken und auf der Fußsohle sanft eingearbeitet werden.

Wirkung:

  1. Stressausgleich 
  2. Stärkung des Immunsystems
  3. Entzündungshemmend
  4. Homöostase

 - Einzelbehandlung

Ich biete dir die Möglichkeit dich selbst besser kennenzulernen und mehr Klarheit in deine Lebensaufgabe zu bringen. Jeder Mensch hat seine Sonnen- und Schattenseiten. Du darfst lernen deine Stärken zu aktivieren und deine Schwächen anzunehmen. 

 

1x Clean9 von Forever Living 

1x Aromatouch Technik

1x Einzelberatung

Preis: 25o Euro

 

 In diesen 9 Tagen reinigst du den Fluss deines Leben um mit gestärkter Energie durchzustarten!